LHR - kein fast lane security mehr für Sen?

ANZEIGE

Londonflyer

Neues Mitglied
14.03.2013
5
0
ANZEIGE
Hallo!

Mir wurde gerade in LHR von der kontrollierenden Dame gesagt, dass ab Ende des Monats kein Fast Track Zugang für Statuspassagiere in LHR (T2) möglich sei, lediglich business und First Passagiere dürften diesen dann noch verwenden?

weiss jemand ob das wirklich stimmt? Wenn ja hätte sich für mich der einzig wirkliche Vorteil eines Airlinestatus in Luft aufgelöst. Wenn ich mit den Touristen in der Schlange stehen muss, kann ich auch gleich mit einem Touristenflieger fliegen....
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
T2 ist derzeit noch ein Rohbau, du meinst wohl T1 / T3?

Wenn ich mit den Touristen in der Schlange stehen muss, kann ich auch gleich mit einem Touristenflieger fliegen....
Tust du doch jetzt auch schon - Touristen benutzen genauso BA oder LH wie Geschäftsreisende bei easyJet sitzen.
 

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
Würde ich beim nächsten Mal am Check In klären. In BHX kleben die immer einen kleinen Aufkleber mit Fast Lane drauf. Eventuell gibt es sowas in LHR auch. Falls Du eine Amex CenturionCard hast, ermöglicht es Dir diese die Fast Lane zu benutzen.