FCT Zugang in Frankfurt

ANZEIGE

Freddi43

Reguläres Mitglied
27.10.2010
53
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,

wahrscheinlich gibt es die Frage schon irgendwo, habe die Antwort aber nicht finden können:

LH F-Class Flug von MUC nach GRU. Das Routing geht aber über FRA. Von MUC nach FRA gibt es keine F also hat LH mich in BIZ gebucht mit F-Ticket ab FRA. Ich habe ca. 4 Stunden Umsteigezeit in FRA. Habe ich damit Zugang zum FCT oder nur zur FCL?


Gruß

Fred
 

UnitedOne

Gesperrt
05.02.2013
160
2
HAM
Willkommen im FCT :)

Ob es unbedingt das FCT sein muss, hängt jedoch von dir ab.
Ich habe es beim ersten mal natürlich auch besucht, danach reichte mir eigentlich immer die FCL.
 

Freddi43

Reguläres Mitglied
27.10.2010
53
0
FRA
Ich komme wahrscheinlich irgendwo auf Gate A an und der Abflug nach GRU ist in der Regel bei C. Also ein ziemlich langer Fußweg. Und meine +1 läuft sich nicht gerne ihre "Hacken" 8). Ich denke dann ist das FCT, wenn auch ein kurzer Spaziergang, dann besser.