Suvarnabhum, Wunder-Klo`s ?!

ANZEIGE
E

Ecotrip

Guest
ANZEIGE
Bitte löschen falls ich den entsprechenden Thread dazu überlesen haben sollte:
Bangkok: Thailänder investieren Millionen in Flughafen-Toiletten - SPIEGEL ONLINE

9 Mio`s in 7 Toiletten investieren?
Ich habe das heute Mittag erstmals gelesen und dachte an eine Zeitungsente. Aber bisher scheint das ja unwidersprochen zu sein?
Hallo?!...Sonst gibt es nichts in Thailand in das man Geld reinstecken könnte?! Schulen, Gesundheit, Infrastruktur, Sicherheit, etc.....

(Ich dachte mein Grad an Dekadenz sei schon am Anschlag weil ich meine private Massagetherapeutin (+1) mit nach Thailand schleppe. Aber das ist ja nochmals ne Stufe höher)!
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Geld steckt man in Thailand woanders rein und dazu braucht es teure Projekte

Aber schreib doch wenigstens den Namen richtig. Tut dem Auge schon etwas weh ;)

Suvarnabhumi