LAX - Öffnungszeit des LH-Check-ins im TBIT?

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
ANZEIGE
Frage an die Experten von LAX.
Bin bisher immer von LAX nach FRA geflogen. Die Maschine nach FRA ist die erste LH Maschine an dem Tag. Der Check-in macht frühestens 2h Stunden vor Abflug auf. Die Maschine nach MUC fliegt später. Wird der Check-in zwischenzeitlich geschlossen oder bleibt er bis zum Abflug der Maschine nach MUC offen?
 

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
491
4
Shenzhen
Checkin Schalter sind nicht durchgehend besetzt.

Dies stimmt übrigens mit meiner Erfahrung an anderen Flughäfen wie PEK, SFO oder HKG überein.
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Wobei ich bei LH noch nie ein Problem hatte z.B. für einen späteren MUC-Flug einzuchecken, während der Checkin für einen früheren FRA-Flug lief, wenn ich mal viel zu früh am Flughafen war. Der Check-in Schalter hat dann zwar nach Ende des FRA-Checkins vorübergehend bis zum Öffnen für den MUC-Checkin wieder geschlossen, aber zu dem Zeitpunkt stand ich dann schon in der Lounge unter der Dusche... :cool:

Wie das in LAX konkret mit den Öffnungszeiten aussieht, kann ich aber auch nicht beantworten.
 

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
491
4
Shenzhen
Ja, der Checkin für einen späteren Flug klappt schon, aber nur wenn der Schalter auch besetzt ist. Die Schalter werden nach meiner Erfahrung 2 - 3 h vor Abflug geöffnet.
Daher einfach nicht zu früh am Flughafen sein........
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Öffnungszeiten der LH Station in LAX:

Check-In: 11:00 - 20:00
Ticketing (future date travel): 10:00 - 17:00
 
  • Like
Reaktionen: Weltreisender

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.287
607
FRA
Etwas angestaubt hier, aber der Threadtitel passt etwas zu meiner Frage.

Kann man vor Ort (LAX) mit LH problemlos einchecken ohne vorab dies online zu tätigen?

Denn auf LH.com mit Eco ohne Status bei einem LH-Flug steht:
Check-in Annahmeschlusszeit (in min) 60
No Check-in kiosks anymore. Please check-in via the Lufthansa APP or online at www.lufthansa.com
Bei Check-in Services taucht auch nur Off-Airport Services auf und nicht wie sonst noch On-Airport Services.

Gut bei C/F steht laut LH.com das gleiche - und da habe ich schon am C/F-Schalter eingecheckt, nun fliege aber nicht ich und würde das gerne vorher geklärt haben. Sonst muss eben doch die LH App noch installiert werden :sick:

NB: Für andere US-Airports steht das auch.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Kann man vor Ort (LAX) mit LH problemlos einchecken ohne vorab dies online zu tätigen?

Denn auf LH.com mit Eco ohne Status bei einem LH-Flug steht:

Bei Check-in Services taucht auch nur Off-Airport Services auf und nicht wie sonst noch On-Airport Services.

Schau mal hier, gleiche Frage für EWR in einem eigenen Thread.
 
  • Like
Reaktionen: Arus