Stuttgart: Mit UA nach EWR - LH Lounge?

ANZEIGE

germantraveler

Neues Mitglied
14.08.2012
10
0
ANZEIGE
Ich fliege in knapp drei Wochen das erste mal seit vielen Jahren wieder ab STR und habe eine *A-Lounge Frage:

Mein UA-Flug nach EWR geht ab Terminal 3. Wie lange braucht man von T3 zur LH-SEN-Lounge in T1?
Bzw. dann im Umkehrschluss: Wie lange muss man einplanen von der Lounge zum Gate?

Wie ist das mit den – für USA-Flüge typischen (ggf. auch in STR vorhandenen?) – "Extra-Security-Checks"?


Danke im Voraus für Eure Antworten!
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Airside ist alles verbunden, Laufweg ca. 3 Minuten. Am Gate kommt noch die Passkontrolle und der extra Security Check.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
In STR ist das Terminal, was an anderen Flughäfen vllt. gerade groß genug wäre für einen Flugsteig. :D
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.168
208
STR
Mag die Numerierung möglicherweise balsamische Wirkung für die minderwertigkeitgeplagte schwäbische Seele entfalten? :p

Der neue ICE Flughafenbahnhof heißt nicht einfach Fernbahnhof, sondern Terminal 5 und ist das exklusive Terminal der Deutschen Bahn. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Der neue ICE Flughafenbahnhof heißt nicht einfach Fernbahnhof
Schön wärs, die derzeit geplanten Namen sind explizit "Filderbahnhof Stuttgart" und / oder "Flughafen Stuttgart Bahnhof Neubaustrecke". Eine Betitelung wie in FRA ist scheinbar nicht vorgesehen. (Und ja, ich dachte auch mal, dass das einfach nur Projektnamen sein sollen, das wurde in diversen Diskussionen aber schon mehrfach bestritten).