Genug Zeit zum Aussteigen / Einchecken / Transfer?

ANZEIGE

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
ANZEIGE
Hey, fliege mit Finnair nach BKK und sollen planmäßig 07:15 landen. Habe dann einen Extraflug gebucht um 11:40 mit Thai Smile, dieser geht auch von BKK raus... ist das genug Zeit?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Das klappt, solle auch mit AY klappen. Ich habe bei denen noch Verspätung von mehr als 10min - 20min gehabt. Wenn die sich verspäten dann immer richtig, weil ein Flug mehr oder weniger ausfällt.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Hey, fliege mit Finnair nach BKK und sollen planmäßig 07:15 landen. Habe dann einen Extraflug gebucht um 11:40 mit Thai Smile, dieser geht auch von BKK raus... ist das genug Zeit?
Sollte regulär einwandfrei klappen.
Und bevor die Frage kommt: Wenn nicht - dein Problem.
 

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
ja, ansonsten muss ich halt nen neues ticket kaufen... geht eh nur nach phuket
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Du könntest auch beim AY CheckIn nachfragen, ob sie dir dein Gepäck trotz seperatem Ticket bis nach HKT durchchecken. Ich habe zwar letztens in HEL die Aussage bekommen, dass dies nur bei gleicher PNR gehen würde, aber versuchen kann man es ja. Aber auch wenn nicht, das ist normalerweise mehr als genug Zeit.