Beste Weißwurst in MUC?

ANZEIGE

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
ANZEIGE
Hallo,

während der letzten Reisen haben ich und meine +1 uns daran gewöhnt, im Flughafen München vor dem Abflug immer eine Weißwurst zu essen, allerdings haben wir nicht immer eine vernünftige gefunden. Habt ihr Empfehlungen zum passenden Laden?

Vielen Dank
 
E

embraer

Guest
Hallo,

während der letzten Reisen haben ich und meine +1 uns daran gewöhnt, im Flughafen München vor dem Abflug immer eine Weißwurst zu essen, allerdings haben wir nicht immer eine vernünftige gefunden. Habt ihr Empfehlungen zum passenden Laden?

Vielen Dank

Wo habt Ihr denn bisher eure Weißwurst in MUC gegessen, damit ich in Zukunft denn Laden vermeiden kann.
 

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Wo habt Ihr denn bisher eure Weißwurst in MUC gegessen, damit ich in Zukunft denn Laden vermeiden kann.
Ein Paar Mal im Airbräu (allerdings gibt's da die Weißwurst erst recht spät, so ab ~10 Uhr), und einige Male im Café im T2 nach der Security (erinnere mich nicht mehr an den Namen). Airbräu war gut (habs nur mit dem Weizenbier übertrieben :D ), beim Café naja...
 

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Ich werde wohl diesmal die Tradition brechen und erst bei Rückkehr in MUC (um 8 Uhr morgens) irgendwo eine "gscheide" Weißwurst genießen. :)
Ja das war wohl das Café Wiener... ;)
 

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Beim Paulaner an der Ankunft in T2 sind die Weisswürste auch ganz in Ordnung. Ans Airbräu kommt aber sonst nur die FCL ran.
 
E

embraer

Guest
Beim Paulaner an der Ankunft in T2 sind die Weisswürste auch ganz in Ordnung. Ans Airbräu kommt aber sonst nur die FCL ran.

Gibt es eigentlich noch den Käfer im T1 ? und gab es da nicht auch Weißwürste zumindest in FRA wurden welche verkauft.
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
"Weizenbier" gibt es in Bayern nicht.

Stimmt. Die Aboriginals nennen es Weizen. Nur Wikipedia glaubt noch an Weizenbier:
===========================
Bayerisches Weizenbier ist obergärig und hat in der Regel einen Stammwürzegehalt zwischen 11 und 14 Prozent. Der Alkoholgehalt liegt normalerweise bei fünf bis sechs Volumenprozent. Es gibt aber sowohl Weizenstarkbiere mit einem Stammwürzegehalt von bis zu 20 Prozent und einem Alkoholgehalt von über acht Volumenprozent als auch alkoholfreie Weizenbiere. Weizenbier hat – je nach Marke – einen Brennwert von ca. 220 kJ pro 100 ml.
===========================
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
"Weizenbier" ist gleichermaßen geeignet, sich verbal zu disqualifizieren, wie ossi-Dialekt :D
 
  • Like
Reaktionen: Ice_B
E

embraer

Guest
Die Besten Weißwürste rund um MUC Airport gibts in Erding bei der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu. Nur 10 Minuten mit dem Taxi (y)