Daypass für US Lounges

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
ANZEIGE
Ich würde gerne einen Daypass für US Airways Clubs online kaufen für 29$.

Wenn ich aber unter https://shopping.usairways.com/Club/Enrollment.aspx schaue kann ich das nicht anwählen obwohl es in der Seite vorher angeboten wird. Geht das evtl nur bei Buchung über US selber oder evtl beim Online Checkin ?
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Wie Wolke 7 schon geschrieben hat: spar die 29$ und geh bei TGI Fridays oder Chillis am Flughafen was vernuenftiges essen. Da hast du einen hoeheren Mehrwert. Airline Lounges in den USA sind bessere Wartehallen, mehr nicht. Einzig die Delta Lounge in ATL ist bisher positiv aufgefallen: die hatte zumindest eine Bar...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eierfranke

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Einzig die Delta Lounge in ATL ist bisher positiv aufgefallen: die hatte zumindest eine Bar...

Es gibt imho eine US-Lounge, die ihr Geld wert ist. Manche sagen gar, es sei die beste Lounge in den USA: die Envoy-Lounge in PHL.
Ich kenne zwar nur eine Handvoll Lounges in USA, aber PHL ist wirklich die beste.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte für die US-Lounge in CLT etwas bezahlen sollen, hätte ich mich doch geärgert. Auch wenn es nur 29$ gewesen wären.
Meinem völlig unrepräsentativen Eindruck nach, sind die UA-Lounges (ATL, DCA) etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Die US Airways Lounge in CLT wurde komplett neu renoviert und hat seither einige Preise erhalten. Das wollen wir auch nicht vergessen. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass am Eingang zur Lounge der Daypass 50 USD kostet. Online kann man ihn für 29 USD kaufen. Das ist aber offenbar schwierig, wenn man das Ticket nicht über die US Air Website gebucht hat (vgl. oben verlinkter FT Thread).
 
  • Like
Reaktionen: Eierfranke