ORD Lounge für LH First Class

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
In welche Lounge kann ich in ORD gehen wenn ich LH First Class fliege. Möchte noch gerne in der Lounge gut essen.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Lufthansa Loungfinder :rolleyes:

United Club: Terminal 1, Abflugsbereich B, Nord, in der Nähe von Gate B18
United International First Lounge: Terminal 1, Abflugsbereich C, in der Nähe von Gate C18
United Club: Terminal 1, Abflugsbereich C, in der Nähe von Gate C16
 
  • Like
Reaktionen: ANK660

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ich meinte welche der möglichkeiten ist zum Essen am besten vom Angebot?
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Auf deine Antwort kingair9 können wir verzichten.

Welche der von Piedra ganannten Optionen ist die beste?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
War wirklich zu viel verlangt auf eine vernünftige Antwort zu hoffen.
 
E

embraer

Guest
Die UA Global First Lounge ist sehr gut. Dort isst man auch anständig.
Die LX Lounge wäre die einzige theoretische Alternative, aber in diesen Sektor kannst Du nicht rein mit LH Ticket.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Liegt aber auch einfach daran dass es einfach nix zu essen gibt - naja, ausser Cereals und Nüsschen

Ich hab dann eine Pizza im Foodcourt gegessen, war okay
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
moin,
kurze Anschlussfrage:
Ankommend LH F , weiter mit Domestic C/F : gibts da eine Loungeempfehlung ?
 
E

embraer

Guest
Weiss jemand, ob sich hier die Situation verbessert hat? Ist das Catering in der GFL noch immer so mies, wie rcs mal geschrieben hat (kann den Thread nicht mehr finden)? Danke.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.914
519
unweit LSTA
Weiss jemand, ob sich hier die Situation verbessert hat? Ist das Catering in der GFL noch immer so mies, wie rcs mal geschrieben hat (kann den Thread nicht mehr finden)? Danke.

Ich war Ende März dort, da hatte es sich m.E. zu 2009 deutlich verbessert. Champagner wurde von einem freundlichen Lounge-MA serviert, und die snacks waren hochwertiger und sehr lecker.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
sitzen gerade in der Global First in ORD. mit meiner +1 genau drei Paxe.
Essen ist ganz übel. Unter SEN Niveau. Alkohol und insbesondere Bier gibts ausreichend.
und 5 !!! United Mitarbeiter, die sich entweder in der Nase Bohren oder von ihrem Date gestern abend ( übel und dreckig) berichten.
Also nix, wo man sich aufhalten muss.
Hoffentlich wird die LH F gleich besser...
hab es auch fotographiert, also wenn jemand bilder möchte, poste ich die gerne.