Arrival Lounge JFK - ankommend mit SQ

ANZEIGE

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
914
90
ANZEIGE
Hallo,

ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden:
Gibt es in JFK eine Arrival Lounge, wenn man mit SQ in C ankommt ?
Ich habe 4h zu überbrücken bevor es mit DL weitergeht. Bei Skyteam habe ich Silver Status und damit keinen Lounge Access.
Einzige Alternative ist wohl den One Day Pass für 50$ zu kaufen, oder ?

Viele Grüsse
sflyer
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Arrival gibts nicht und macht auch wenig sinn, da du ja terminal wechseln musst.
Dann würdest du dich eh nicht in ein anderes terminal / lounge setzen, wenn du bei Dl noch die security vor dir hast.
Die 4 Stunden sind gar nicht so viel mit immigration von SQ, koffer holen , terminal wechsel, wieder security.
Mit etwas pech brauchst du die zeit komplett.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Außerdem bei DL fragen, falls es einen gibt, ob man die Frühere Maschine nehmen kann