DUS mit neuem Corporate Design

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
die sollen lieber mal die hässlichen terminals von innen renovieren... gerade der LH terminal ist alt und eng und en Schandfleck...
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.086
irdisch
die sollen lieber mal die hässlichen terminals von innen renovieren... gerade der LH terminal ist alt und eng und en Schandfleck...
Renoviert ist es doch dort?
Und da ist doch gerade erst diese neue "Almhütte" aufgebaut worden.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.086
irdisch
Diese abgenagte Schriftart vorher konnte ich auch nicht leiden. Ansonsten wirkt es jetzt nicht so extrem originell. Düsseldorf ist doch eine Werbe- und Kunsthauptstadt?
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
wirklich?
das letzte mal flog ich von dus vor 3 jahren mit LH.... bin dann aber nach HAM umgezogen aber seit Feb wieder im Sektor... da wiederum nur EK von DUS... der Terminal is ja mehr od weniger neu v innen.... abrr A bei LH? wirklich :confused:
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.086
irdisch
A drinnen finde ich völlig unauffällig, Lounge wurde renoviert. Direkt vor A steht die Kiste in der Halle.
 

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
...gerade der LH terminal ist alt und eng und en Schandfleck...

Wenn Terminal A in DUS ein Schandfleck sein soll, was sind dann manch andere Flughäfen? Dort findet man Sitzplätze, erreicht die Gates schnell und es ist sauber. Frankfurt ist da teilweise meilenweit schlechter, und VIE fand ich auch erheblich schlechter.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Neue Farbwelt
Mit Rot und Blau bekennt der Airport sich klar zur Stadt Düsseldorf. Die neue Primärfarbe Blau spiegelt außerdem die Weite und Größe des blauen Himmels.

Gratuliere, so kreativ muss man erst mal werden :censored:
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
rot wohl eher wg der Landesregierung :D

Ne, dann hätten se ja beim alten Rot-Grünen Logo bleiben müssen ;)

Wobei die geniale Überleitung von der Farbe Blau zum Thema Himmel sehr gut vom NRW Finanzminister stammen könnte, insofern hast du wohl Recht =;
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Wenn Terminal A in DUS ein Schandfleck sein soll, was sind dann manch andere Flughäfen? Dort findet man Sitzplätze, erreicht die Gates schnell und es ist sauber. Frankfurt ist da teilweise meilenweit schlechter, und VIE fand ich auch erheblich schlechter.

Naja, man könnte da schon noch einiges machen. Ich finde die Gatebereiche teilweise etwas dunkel. Durch die Fassadenteile hat man immer ein bisschen das Gefühl auf einem Schiff zu sein, finde ich. Dass Frankfurt auch Bereiche hat, die deutlich schlechter sind, will ich gar nicht abstreiten. Spezifisch sind das der alte C-Finger sowie die Gate B50-58 im "Keller" vom Flugsteig B.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
wirklich?
das letzte mal flog ich von dus vor 3 jahren mit LH.... bin dann aber nach HAM umgezogen aber seit Feb wieder im Sektor... da wiederum nur EK von DUS... der Terminal is ja mehr od weniger neu v innen.... abrr A bei LH? wirklich :confused:
So schlimm sieht es da wirklich nicht aus, und der Bauzustand ist auch bekanntlich relativ neu - die Architektur ist vielleicht nicht mehr ganz up to date.


Was das Logo angeht: Deutlich besser als das alte, auch wenn mir die Schriftart nicht gefällt. Dafür ist endlich das alberne "international" weg.
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten: Ich fand' das alte mit grün versehende Logo ansprechender! Aber wichtig sind mir bei Flughäfen andere Dinge (Sauberkeit, Sitzmöglichkeiten, Personal, Abfertigung etc.)