Gepäckaufbewahrung in der LX First Class Lounge ZRH

ANZEIGE

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
ANZEIGE
Ich muss auf dem Flug MAD-ZRH-HKG in F mehr als 8 Stunden in ZRH überbrücken. Weiß jemand, ob es in der LX First Class Lounge die Möglichkeit gibt, ein Handgepäckstück für ein paar Stunden aufbewahren zu lassen, während ich in die Innenstadt fahre?
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Du kannst dein Handgepäck in einem der Schränke hinter der Rezeption (gegenüber der PC-/Telephonzellen) hinterlassen. Die Schränke sind allerdings nicht verschliessbar... Ich hatte die schon mehrmals benutzt und nie damit ein Problem gehabt hatte
 
  • Like
Reaktionen: Sciurus

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Stimmt, volando. An diese Fächer habe ich gar nicht mehr gedacht, da nicht abschliessbare Fächer für mich nicht in Frage kommen.
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Du kannst dein Handgepäck in einem der Schränke hinter der Rezeption (gegenüber der PC-/Telephonzellen) hinterlassen. Die Schränke sind allerdings nicht verschliessbar... Ich hatte die schon mehrmals benutzt und nie damit ein Problem gehabt hatte

Aber mann kann doch diese Schränke nur während des Aufenthalts in der Lounge nutzen?
Ich stelle mir gerade vor, welche Aufregung herrscht, wenn nach sechs Stunden das Gepäck einem Mitarbeiter auffällt und es niemanden in der Lounge gehört
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Aber mann kann doch diese Schränke nur während des Aufenthalts in der Lounge nutzen?
Ich stelle mir gerade vor, welche Aufregung herrscht, wenn nach sechs Stunden das Gepäck einem Mitarbeiter auffällt und es niemanden in der Lounge gehört

Wenn ich dort was abstelle, sage ich es auch den Empfangsleuten, sage auch wie lange ich plane abwesend von der FCL zu sein. Ist praktisch, wenn ich einen langen Layover habe, ich fahre dann in die schöne Stadt und spaziere an der Limmatquai.
 

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Seitdem die FCL hinter der Security ist, ist es dort auch entspannter. Früher gab es do wohl öfter mal etwas Unruhe. Aber wenn man nett frägt, Bescheid gibt und seinen Namen dran macht, dann ist das meist kein wirkliches Problem.
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Gib das Zeug bei der Gepäckaufbewahrung ab und mach Dir einen schönen Tag in der Stadt. Ich würde in der Lounge kein Handgepäck stehen lassen; ich hab schon ein schlechtes Gefühl das alleine zu lassen, um aufs Klo zu gehen.