Frage zum San Francisco Airport

ANZEIGE
S

svenfeld

Guest
ANZEIGE
Hallo und Grüße aus Ostwestfalen,

ich habe im Juni einen Flug von SFO -umsteigen in ORD- nach DUS. Von SFO nach ORD mit United und von ORD nach DUS mit LH (alles auf einem Ticket)
Jetzt hab ich mir mal die Maps vom SFO angesehen und bin ein wenig verwirrt, denn mein Flug von SFO nach ORD ist ja Domestic. Folglich müsste ich in SFO doch zum Terminal 3 für die Domestic Flights und dort einchecken?
Aber da ich ja alles auf einem Ticket gebucht habe, ist es dann nicht schon in SFO ein International Flight und ich muss in SFO in das Gebäude für International Flights, um dort einchecken???

Ist für mich eben wichtig, da ich mein Auto beim Rental Car Center abgeben möchte, um von dort mit dem Air Train zum entpsrechenden Terminal zu fahren. Und diesbezüglich kam halt die Frage auf, in welchem Terminal ich richtig bin zum einchecken.

DANKE!!!!!
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.795
3.316
Da der Flug nach ORD domestic ist, Ist Terminal 3 völlig korrekt.
 
S

svenfeld

Guest
Super!!!! Nochmals Danke für die schnelle Hilfe!!!!
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Terminal 3 ist wie gesagt richtig fuer Checkin und Sicherheitskontrolle.

Es gibt eine winzige Ausnahme, die ich bisher einmal hatte, die aber kein Problem darstellt:
Sollte der vorherige Flug international ankommen (zB Mexico - SFO - ORD), dann fliegt er vom International Terminal G (Gate Nummer > 89) ab. Das ist aber kein Problem, da es einen Verbindungsgang ohne Sicherheitskontrolle zwischen International Terminal G und Terminal 3 gibt (Fussweg < 5min bei normalem bis langsamen Gang) . Das ist aber seehr unwahrscheinlich und Checkin ist auf jedenfall in Terminal 3 und du kannst in Terminal 3 auch durch die Sicherheitskontrolle gehen.