Terminalwechsel A nach C in Düsseldorf

ANZEIGE

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
ANZEIGE
Fliege demnächst von Düsseldorf mit Air Berlin ab, wohl vom Terminal C. Würde mich aber gern vorher noch mit einem Freund im Terminal A in der Senator Lounge treffen, Bordkarte für LH Flug kann besorgt werden.

Gibt es in DUS eine zentrale Siko für alle Terminals oder sind diese getrennt?
Gibt es einen direkten Weg ohne erneute Siko von A nach C?
Wie lang dauert dieser Weg ca?

Danke
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wenn es nicht voll ist dauert es zu Fuß inkl Siko ca 5-10 Minuten von A nach C
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Sollte es durch die zwei Verbindungsgänge nicht inzwischen möglich sein zwischen allen 3 Terminals ohne erneute Siko zu wechseln?
 
  • Like
Reaktionen: ullid

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wie läuft die Passkontrolle bei Wechsel von B nach C?
Bekannter fliegt ab C nach LAX, habe noch einen Voucher für die Junkers Lounge den ich Ihm gebe
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Wie läuft die Passkontrolle bei Wechsel von B nach C?[...]

Um mal etwas frech zu antworten: Hingehen, Pass vorzeigen und scannen lassen, auf das ok des Beamten warten, durchgehen, fertig. ;)

Die Passkontrolle befindet sich in B vor dem Eingang des Transfergangs.


Wechsel von A-B-C ist ohne Siko logischerweise nur von A/B nach C möglich, und von C nach B/A nur mit Ankunft aus den USA und GB.
 
  • Like
Reaktionen: wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich weiß/wusste nicht ob da ein Passschalter am Transfergang ist oder ob man erst raus muss und dann erneut durch die Siko in C
 
  • Like
Reaktionen: MATAirways