BOS SEN Lounge

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
ich fliege mit UA von BOS nach ORD und habe mich gefragt ob ich von Terminal C, wo UA abfliegt, rueber laufen kann zu Terminal E, wo die SEN Lounge ist.

Geht das mit einem nationalen Flug? Hat das schon mal jemand gemacht?

vielen Dank!

gruss FE
 
E

embraer

Guest
Ob das funktioniert ist von Flughafen zu Flughafen sehr unterschiedlich. In IAD beispielsweise geht es. In ORD oder JFK nicht. In BOS weiss ich nicht.
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.036
33
HAJ, BWE
so genau wie eben mein BP gescannt wurde kann ich mir nicht vorstellen das du nach E reingelassen wirst.
 

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
457
62
MUC
Wie schon geschrieben: E hat eine extra Security, von dem her tendieren, speziell aus aktuellen Anlässen, die Chancen gegen Null. Desweiteren ist es auch ein ganz schönes Stückchen von E nach C, da unterschiedliche Gebäude.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Falls es geht. Nach der Siko nach Links, ganz zum Ende und dann mit dem Lift in den Keller.
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
762
178
Wieviel h vor Abflug wolltest Du denn am Flughafen sein? Zweimal durch eine US Sicherheitskontrolle würde ich mir auch nie antun, nur um kostenlose Chips zu essen... Außerdem ist das auch ne blöde Lauferei/Fahrerei zwischen E und C....