EWR / Newark : Sportsbar gesucht

ANZEIGE

KVR789

Reguläres Mitglied
22.04.2013
52
0
MUC
ANZEIGE
Liebe Vielflieger,

am 01.05. lande ich nachmittags (Ortszeit) in Newark rund eine Stunde vor Anpfiff des CL Halbfinales Bayern gg Barca. Kennt ihr eine Sportsbar o.ä. im / Nähe Airport, an dem ich das Spiel sehen kann? Google hat mir leider nicht besonders weitergeholfen.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
61
In welchem Terminal landest Du denn? In der sterilen Zone von Terminal C gibt es eine Bar die Fußball zeigen. Den Namen habe ich leider vergessen. Aber 1h mit Immigration und Zoll und Gepäck und dann noch in eine Bar ist sportlich. Fliegst Du noch weiter oder bleibst Du in Newark?
 

KVR789

Reguläres Mitglied
22.04.2013
52
0
MUC
Terminal B und danach geht es nach Midtown Manhattan (zeitlich flexibel) - jupp, es wird sportlich durch Immigration und Zoll, aber wenn es nur noch für 1 Halbzeit reicht, ist es auch ok. Sprich, die nächste Möglichkeit von Terminal B ist gesucht ;)
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Evtl. airport Marriott Renaissance Hotel. Frag mal nach, ob sie Fussball übertragen.
 
  • Like
Reaktionen: KVR789

SFO_daisy

Neues Mitglied
23.04.2013
2
0
Ich hab letztes Jahr im "Chili`s Too" ein Champions League Viertelfinalspiel gesehen - Terminal B pre-security.
 
  • Like
Reaktionen: KVR789