Alternativen zu Lounge in EDI?

ANZEIGE

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
ANZEIGE
Als FTL bei LH gibt es ja keinen Loungezugang in EDI. Kennt jemand den Flughafen und kann mir eine Alternative für ruhiges Arbeiten und anständiges Essen nennen? Bin am 30.4. ab 15 Uhr dort und fliege um 18:45 Uhr nach FRA. Würde mich auch freuen, falls mich jemand in eine Lounge mitnehmen könnte.
Vielen Dank!
 

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
683
104
So weit ich weiss gibt es nur die BA Lounge und die Servisair Lounge. In der letzteren waren in der Vergangenheit die FTLs und heute noch SENs, HONs und C-Flieger. Du kommst da auch gegen Bezahlung rein. Nur zum Essen lohnt es sich aber nicht. Da gibt's bessere Flughafenrestaurants in EDI!
Und warum bist du so früh da? Gehe lieber in eines der Pubs in der Stadt und nimm gegen 17:45 ein Taxi!
 
  • Like
Reaktionen: FarFlyer

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
683
104
Danke für den Tipp mit der Bezahllounge. Hast du einen konkreten Tipp für ein Restaurant?

Folgende Pubs habe ich selber bereits besucht und fuer gut befunden:
Ghillie Dhu,
Dirty Dicks,
Mallone's,
The Golf Tavern,
Lebowskis,

Die sind alle mehr oder weniger in Edinburgh's Westen, also du bist innerhalb von 20 bis 25 min am Airport. Wenn es ein Restaurant sein soll, so kann ich dir das First Coast empfehlen. Aber zum Abendessen wird es wahrhscheinlich noch zu frueh sein.
Im FLughafen Air Side gibt es vor der Servisair Lounge ebenfalls ein "Pub". Da kommst du zwangslaeufig dran vorbei, weil LH an den Gates 1 bis 3 abgefertigt wird. Direkt am Flughafen Land Side gibt es kein Pub, soweit ich weiss.

PS: Mir faellt gerade ein, dass es zu Pubs in EDI mal einen eigenen Thread gab! Ueber die Suchfunktion findest du den bestimmt:)
 
  • Like
Reaktionen: FarFlyer

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
PS: Mir faellt gerade ein, dass es zu Pubs in EDI mal einen eigenen Thread gab! Ueber die Suchfunktion findest du den bestimmt:)
Da hast Du recht, den habe ich auch hier gefunden:D:
http://www.vielfliegertreff.de/hot-spot-europa/55580-pubs-mit-halbwegs-guter-kueche-edinburgh.html

Da ging es aber nicht um den Flughafen. Ich muss leider morgen Nachmittag noch etwas vorbereiten und abarbeiten, da fehlt mir einfach die Muße, noch in die Stadt zu fahren. Ich balanciere den Laptop aber auch ungerne auf den Knien, insofern suche ich hält etwas halbwegs Gescheites zum Sitzen und wenn dann noch ein Bier und etwas essbares dabei abfallen, dann umso besser. Danke für Deine Tipps und Dein Bemühen, mir noch etwas mehr von Edinburgh zu zeigen. Beim nächsten Mal plane ich das Wochenende vorher mit ein und nehme mir dann die Zeit für Deine Tipps(y).