HAJ: Champions League am Flughafen anschauen?

ANZEIGE

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
ANZEIGE
Frage an die HAJ-Kenner,

Gibts am Flughafen eine Möglichkeit heute Abend die Champions League zu schauen??
(Also möglichst auf einem großen Bildschirm mit einem kühlen Bier in der Hand?)

Hintergrund: Ich habe eben gesehen, das AB 6615 ab HAJ heute statt 20:25 erst um 22:00 startet.(n)

Hab keinen Lounge-Zugang, falls das geholfen hätte....

Danke vorab,
GAT
 

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
Es gibt einen Mövenpick zwischen Terminal A & B, der sollte CL zeigen. Ansonsten gibt es direkt in Terminal A eine Bar, eventuell zeigt die auch Fußball. AB fliegt IMHO ab C, dort bin ich komplett überfragt.
 
  • Like
Reaktionen: GAT

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
In C gibts die mövenpick sportsbar - die hat gerade zu gemacht. Aber ich versuchs mal in A und B.

Danke erstmal.
 
T

Tahoma

Guest
In der Hotelbar des Maritim, welches über einen überdachten Gang mit B verbunden ist!?
 
  • Like
Reaktionen: GAT

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
In der Hotelbar des Maritim, welches über einen überdachten Gang mit B verbunden ist!?

Da hab ich es gerade versucht: leider kein Sky.

Selbiges beim Marche in A. Alle anderen Bars schließen um 20h oder haben keinen TV, auch im Mövenpick Restaurant.

Zumindest finden es die Mitarbeiter hier genauso schade ;)
 
T

Tahoma

Guest
Das medi@cafe in C hat schon geschlossen? Die werben doch mit Öffnungszeiten je nach Flugplan und Sportübertragungen...
 

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Noch eine kleine Info: bei den Marche's airside gibt es wohl seit drei Wochen keine Möglichkeit mehr auf Sky umzuschalten. Interna vom sehr netten Barkeeper.

Wahrscheinlich aus Kostengründen. Wobei die heute zumindest die Kosten locker reingeholt hätten, würde hier Fußball gezeigt... naja - hätte hätte, Fahradkette!