Lounge-Zugang SIN - Ankommend LH First/Weiterflug SQ C

ANZEIGE

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

Da ich die vorhandenen Threads teilweise ein wenig verwirrend fand, versuche ich mein Glück direkt. Welche Lounge kann bzw. darf ich in SiN ankommend LH F und weiter fliegend SQ C benutzen:
Silver Kris First oder Silver Kris? Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback.
 

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Dann hatte ich wohl nur Glück

Vielen Dank an Alle für das rasche Feedback.

Bleibt lediglich für mich noch die Frage offen, ob es denn einen großen Unterschied zwischen dem First-Teil und dem Rest der Silver Kris Lounge gibt. Je nachdem würde ich dann wohl auch mal mein Glück versuchen. ;)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Vielen Dank an Alle für das rasche Feedback.

Bleibt lediglich für mich noch die Frage offen, ob es denn einen großen Unterschied zwischen dem First-Teil und dem Rest der Silver Kris Lounge gibt. Je nachdem würde ich dann wohl auch mal mein Glück versuchen. ;)

Im T2 in SIN:
Ich meine, dass es in der F Sektion Häagen Dasz Eiscreme gibt und in der Business Sektion "nur" Mövenpick Eiscreme!
Ansonsten ist es identisch - beides auf hohem Niveau!
Keine Angst, Du verpasst gar nichts !

In T3:

Zum TPR "the private room" wirst du sicherlich keinen Zugang erhalten.
 
  • Like
Reaktionen: MacSmith