Fast Track Stansted

ANZEIGE

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.046
188
Berlin (TXL)
ANZEIGE
Da Fast Track als PP Pass Holder in London Stansted angeblich inkludiert ist, habe ich eine Frage. Ich fliege demnächst mit Ryanair von STn nach HHN. Das Flugzeug fliegt wohl von den Gates 40-59 also im Satellite 3 ab. Auf der offiziellen Website des Flughafen Stansted steht allerdings:
"Fast Track security is available by invitation only to qualifying passengers flying with:Airberlin (Silver and Gold Card passengers) and Germanwings (Ford and Boomerang Club customers)"
Da die Airberlin und Germanwings von einem anderen Satellite abfliegen frage ich mich, ob es im Ryanair Satellite C überhaupt eine Fast Track Security gibt.

Jemand Erfahrungen gemacht?

mfg
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Fast Track bei Ryanair?? Na das glaube ich mal ganz sicher nicht! Fast track müssen die Fluggesellschaften bei den Airports extra bezahlen. Ähh Rayan was bezahlen, niemals. KAssiern können die aber Zahlen oder leisten, wers glaubt.

Wegen PP Pass, naja vielleicht aber ich glaube nicht, und im Ryanair Bericht wieso sollten die da Fast lane überhaupt machen.. ich denke kaum
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
389
STR
Es gibt in STN nur eine Siko für alle und ein Eingang ist ein Fast lane Eingang.
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Es gibt in STN nur eine Siko für alle und ein Eingang ist ein Fast lane Eingang.

Hat sich das geändert?
Im Oktober gab es auf jeden Fall ganz links einen Eingang für PP-Inhaber. Da kam ich mit FR-Ticket problemlos durch und konnte mir die Schlange ersparen. Die Lounge war auch völlig in Ordnung, man konnte sogar kleine Gerichte bestellen. Insgesamt ein sehr gutes STN Erlebnis.
 

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
456
3
45
Nahe/Hunsrück Region
Ich hänge mich mal hier mit dran....

Fliege am 2. September ab STN nach LUX, Abflug 19:00....

Wie sind denn so die Wartezeiten an der SIKO? Lohnt es sich das Fastrack Ticket zu buchen?
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Ich fliege entweder 16:30 oder 20:30 und habe an der Siko eigentlich nie länger als 20 Minuten gebraucht. Es sind zwar sehr viele Leute und Gewusel. Aber in STN schaffen 250 Leute die Siko zu passieren, wo in z.B. Köln in der gleichen Zeit 5 Leute abgefertigt werden.

Ich würde mich beim Reingehen nach rechts orientieren, da ist häufig weniger los als wenn man gerade in die Menschenmenge eintaucht.
 
  • Like
Reaktionen: chris2908

chris2908

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
456
3
45
Nahe/Hunsrück Region
Ich fliege entweder 16:30 oder 20:30 und habe an der Siko eigentlich nie länger als 20 Minuten gebraucht. Es sind zwar sehr viele Leute und Gewusel. Aber in STN schaffen 250 Leute die Siko zu passieren, wo in z.B. Köln in der gleichen Zeit 5 Leute abgefertigt werden.

Ich würde mich beim Reingehen nach rechts orientieren, da ist häufig weniger los als wenn man gerade in die Menschenmenge eintaucht.

Danke für den Tipp!

Irgendwie hab im Kopf gelesen zu haben, dass dort immer viel los wäre.... daher meine Frage. Weiß nur nicht mehr wo...