Top 5 Flughäfen gezählt nach Flugbewegungen im Jahr 2012

ANZEIGE

Buschi2201

Reguläres Mitglied
07.10.2012
51
0
ANZEIGE

Hi,

ich hoffe Ihr mögt es!? Hab mir mal die Mühe gemacht und die Top 5 Flughäfen in einem Video zusammenzufassen.

LG
Buschi2201


News - Best-Airoprts.com
 
  • Like
Reaktionen: MGrund

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Vielleicht hättest du in deiner Überschrift oder wenigstens im Beitrag erwähnen sollen, dass du ausschliesslich US Airports in deiner Statistik berücksichtigt hast.
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Das Video ist gut gemacht. Selbst gefilmt? Die Kameraführung ist ja die gleiche an jedem Spot.
 

Buschi2201

Reguläres Mitglied
07.10.2012
51
0
Vielleicht hättest du in deiner Überschrift oder wenigstens im Beitrag erwähnen sollen, dass du ausschliesslich US Airports in deiner Statistik berücksichtigt hast.

Ich habe die offziell zugänflichen Daten aller Flughäfen genommen und mit denen auf Wikipedia verglichen. Müssten also tatsächlich die Flughäfen weltweit mit den meissten Flugbewegungen sein.
 

Buschi2201

Reguläres Mitglied
07.10.2012
51
0
Ca 60% des Materials ist selbst gedreht. Für alle ergänzenden Sequenzen hab ich Unterstützung bekommen. Dort haben mir die Urheber das OK gegeben einige Sequenzen zu verwenden! :)