Airport Cochstedt/Magdeburg

ANZEIGE

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.035
DUS, HAJ, PAD
Ich fand das in PAD schon immer verwirrend, wenn mein Flug für heute auch schon für den morgigen Tag wieder auf der Anzeige stand, weil sonst fast nichts los war...
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ja, sogar noch ein bisschen mehr; je zweimal die Woche Girona und Palma in den Sommermomaten. Aber aus VFT-Sicht ist das nichts;-)

Das scheint sich eventuell erledigt zu haben, FR hat Magdeburg von der Streckenkarte getilgt.
Entweder man setzt es im Sommer wieder drauf (wobei andere Saisonflughäfen direkt drauf geblieben sind), oder man lässt die Routen zugunsten von Leipzig/Halle bleiben.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Der Flugplan ist ja fantastisch. 2 Abflüge. Nicht am Tag, nicht pro Woche oder Monat, nein, 2 Abflüge im gesamten Winterhalbjahr.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.503
6.368
Das Meiste war schon bisher bekannt, der letzte Satz verwundert mich allerdings ein wenig:
Ab 2024 sollen voraussichtlich auch etwas größere Maschinen landen dürfen.
Was ist darunter zu verstehen? Ein echter Verkehrsflughafen wird CSO wohl nicht mehr werden, aber könnte es in Richtung OBF gehen?