CL Finale Flughafen DUS schauen

ANZEIGE

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
ANZEIGE
Moin zusammen,

Ich komme morgen mit LH um 2045 mit der Maschine aus MUC an. Habt ihr eine Idee wo ich nach der Ankunft das Spiel sehen kann?

Viele Grüße aus Jerusalem
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.033
DUS, HAJ, PAD
Unten im Abflugbereich gibt es auch einen arabischen? Imbiss, dort wurden zumindest die WM-Spiele immer gezeigt. Komfort ist nicht zu erwarten, das Essen aber OK ;)
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Unten gibts ja auch eine recht anspechende Kneipe. Meine da mal sowas wie einen TV gesehen zu haben
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Alternativ gibt es nahe DUS auch noch das türkisch/kurdische Cafe "Adana" mit einem stets laufenden TV samt Sky-Abonnement.
Dazu gibt es leckeren Tee und Gebäcke. Dazu bietet es eine Auswahl an diversen Karten, sowie Brettspiele die kostenfrei zu benutzen sind.