BRU: Kein Zutritt mehr fuer SENs in Diamond Lounge

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Bin eben gerade abgewiesen worden mit Worten "The rules have changed" obwohl auf LH Website noch die Auswahl angezeigt wird - ich empfehle jetzt Brussels Airline Lounge ist m.E. besser als SAS Business Lounge. Ein weiteres Improvement....
 
  • Like
Reaktionen: planka2

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass sich die SN Lounge in letzter Zeit deutlich verbessert hat.

Kann ich bestätigen. Außer, dass sie zu manchen Zeiten einfach überfüllt ist, und auch das WLAN sehr langsam oder manchmal auch gar nicht funktioniert.

Ansonsten würde ich das "Enhancement" eher als theoretischer Natur betrachten. Denn die Unterschiede zwischen SN-/Diamond-/SAS-Lounge sind wirklich nicht nennenswert....
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
325
GVA
Völlig korrekt. Insbesondere hier im Bord ist noch nie jemand einfach mal so irgendwo hin geflogen und schon gar nicht - man Verzeihe mir den Frevel - irgendeinen Umweg geflogen wenn es auch direkte Möglichkeiten gibt. :cool:

Selbst wenn ich solch einen Umweg fliege, mache ich das aber nicht an der Lounge sondern an anderen Rahmenbedingungen fest