Wie verhalte ich mich bei der Sicherheitskontrolle - Video

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Bevor man fliegt, sollte man sich das mal angeschaut habe:

security_movie_short_v02

P.S.: Gibt es hier Userinnen, die sich mit der Dame im Video äußerlich auf gleichem Niveau bewegen, auch lauftechnisch ;).
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich wurde neulich ausgerechnet in MUC an der SiKo als "Musterbeispiel" bezeichnet, weil ich -bevor die Tussi so richtig hingesehen hatte- meinen Laptop in der Wanne, meine Jacke und Gürtel aus hatte und dabei war, den Sicherheits-Lambada zu tanzen (Kontrolle aller Taschen).

Noch Fragen. Kienzle...?

:D

Ja, Hauser...

Der Zufallsgenerator hat angeschlagen...

Uaaaghhhrrrr...
 

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
In Brüssel läuft auch immer so ein Video an den Sicherheitskontrollen. Allerdings schaut da der Sicherheitsmann der gut gebauten Passagierin hinterher und zwinkert ihr glaube ich sogar zu... :doh:
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Wie im richtigen Leben.
Bis man den ganzen Plunder wieder verstaut hat und sich hat sinnlos bequatschen lassen, ist der Kleine stiften gegangen. :doh:

Warum kommt mir das gerade wie ein Deja-Vu vor? :confused:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich wurde neulich ausgerechnet in MUC an der SiKo als "Musterbeispiel" bezeichnet, weil ich -bevor die Tussi so richtig hingesehen hatte- meinen Laptop in der Wanne, meine Jacke und Gürtel aus hatte und dabei war, den Sicherheits-Lambada zu tanzen (Kontrolle aller Taschen).

Laut Sicherheitsmensch in FRA dürfen sie die Paxe dort nun nicht mehr auffordern, den Gürtel auszuziehen.