Valet Parking und Audi Parkservice in FRA

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
hat schon mal jemand von Euch den Valet Service (der von AMEX) beworben wird ausprobiert? https://icm.aexp-static.com/Interne.../PDF/AMEX_VALET_PARK-SERVICE_Platinum_FRA.pdf

oder vielleicht den Audi Park und Wasch-Service?
Audi Airport Service Frankfurt > Audi Zentrum Frankfurt

Mich würde mal der Ablauf interessieren. Funktioniert das reibungslos? bzw. Kann ich beim Audiservice auch mein Auto an A1 übergeben, so wie beim Valet-Service?

Danke!

FE
 
S

szg

Guest
Persönlich habe ich keine Erfahrung. Für Konzernmitarbeiter mit Firmenfahrzeuge es kostenlos.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Audi Mitarbeiter? Sollten die nicht eher von MUC aus fliegen, auf ihre Dienstreisen?
Nur neugierig.

Gruß
Flyglobal
 

Theisener

Erfahrenes Mitglied

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
Ich hole den Thread mal wieder vor.
Hat mittlerweile jemand schon Erfahrungen mit den privaten Valet Parking Unternehmen gemacht?
Es gibt ja einige und ich habe jetzt mal für nächste Woche frankfurt-parkservice.de reserviert.
Das Konzept -wenn alles funktioniert- hört sich ja prima an.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich habe den AMEX Service mittlerweile mehrfach genutzt. Von 1' warten bis 20' alles dabei. Es lohnt sich meiner Meinung nicht.
Audi habe ich noch nicht genutzt. Jemand anderes?