Atlantic Lounge MUC

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
ANZEIGE
Servus,

mal eine kleine Frage, da ich mit Etihad ab Terminal 1C in Business fliege:

Kann ich die o.g. Vertragslounge auch als Arrival Lounge zum Duschen nutzen?

Finde dazu leider keine Aussage auf der Homepage:

Etihad Diamond First and Pearl Business Class passengers can make use of the Atlantic Lounge.

Danke und Gruß,
 
A

Anonym5714

Guest
Die Lounge liegt luftseitig im Non-Schengen Bereich. Bei (unsicherer) Ankunft aus AUH wirst du diesen Bereich nicht betreten können, außer du überzeugst das Personal an der SiKo, dich ohne Bordkarte für den Weiterflug in die Lounge zu lassen. Zum Zutritt selbst kann ich nichts beitragen.
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Ich hab diese Lounge früher öfter beim Umsteigen in MUC mit einer Diners Karte verwendet, als ich noch keinen Status bei *A hatte.
Rüberwechseln vom "falschen" Terminal durch Pass&Sicherheutskontrolle war kein Problem, zurück bin ich immer mit den Verbindungsbussen.

Durch die Diners Karte hat mich nie jemand um einen Boardingpass gefragt, also wär auch Arrival kein Problem, keine Ahnung wie das mit Statuskarte ist.