Was los in MUC? LH2385 nach NUE umgeleitet?

ANZEIGE

molmodman

Reguläres Mitglied
11.07.2011
62
0
ANZEIGE
Hallo,

LH2385 wurde nach NUE umgeleitet wegen "Stau" in MUC? Weis jemand was da los ist? Noch jemand auf dem Flug?

Danke
 

molmodman

Reguläres Mitglied
11.07.2011
62
0
@rorschi: Vielen Dank.

Kommen immer mehr Maschinen rein aus MUC, der Flughafen NUE ist füllt sich.
 

molmodman

Reguläres Mitglied
11.07.2011
62
0
Nuja ... sitze jetzt schon im bereitgestellten Bus nach MUC. Entschädigung wird es dafür wohl nicht geben, wenn es am Wetter lag, oder?
 

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
Wieso leitet die DFS nach SZG um, sollen die doch auch deutsche Flughäfen unterstützen und NUE richtig voll machen....
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Wieso leitet die DFS nach SZG um, sollen die doch auch deutsche Flughäfen unterstützen und NUE richtig voll machen....

Die DFS leitet nicht eigenmächtig um. Die DFS ist Dienstleister und bietet Flugsicherung an zu dem Flughafen den der Kapitän anfliegen will, die Entscheidung liegt nicht beim Lotsen oder der DFS!