Lounge Empfehlung Genf (GVA)

ANZEIGE

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
772
182
ANZEIGE
Mein Tipp: SWISS First/SEN Lounge in GVA meiden und zwei Türen weiter die SWISS Business nutzen. Insbesondere zu Rush Hour Zeiten ist die SEN Lounge eine Zumutung. Bin jetzt schon zum wiederholten Male "down-gelounget".

SEN ist fast immer voll, weil voll häufig meistens schmuddelig und eigentlich ein dunkles, enges Kabuff. Business ist erheblich größer, heller und angenehmer ... und die Verpflegung ist auch fast die gleiche.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Bevor jemand auf die sehr deutliche Meinung vom Post oben eindrischt: Ich schliesse mich dem an, es ist betreffend der SEN-Lounge so.

Die LX F-Lounge ist zwar ein bisschen besser, was das Essangebot betrifft, aber auch sehr klein. Auch da bin ich schon "doppel-down-gelounget". Eine Arabische Familie und die Lounge ist voll.
 
J

jsmadd0x

Guest
Stimmt: Die SEN Lounge ist SEHR begrenzt.
 
Moderiert:

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ist die Situation mit der in VIE Non-Schengen vergleichbar? Die SEN-Lounge dort auch ziemlich eng und voll.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Ich habe die First Lounge in GVA bislang noch nie wirklich voll erlebt, ich fand es dort immer sehr entspannt. Und das Essensangebot (auch à la carte) ist für die kleine Lounge auch sehr angenehm.

Was die Größe und die Auslastung der SEN-Lounge betrifft, bin ich bei den restlichen Aussagen.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Ich habe die First Lounge in GVA bislang noch nie wirklich voll erlebt, ich fand es dort immer sehr entspannt.

Es ist wie bei der alten HONdehütte in VIE: Es kommt auf das anwesende Publikum an, wie entspannt es im kleinen Raum schlussendlich ist.

Ich gehe aber davon aus, dass der OP mit "First/SEN-Lounge" die richtige SEN-Lounge gemeint hat, da die LX F/HON-Lounge von letzterer räumlich getrennt ist.