Lounge im Airport Odessa?

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Guten Abend

Nächste Woche fliege ich in C mit Ukrainian International Airlines von ODS nach KBP.
Kann mir jemand sagen ob es in Odessa eine Business Lounge gibt?

Danke!

Lieben Gruß
Christian
 

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Ich kann mich täuschen, aber ich habe keine gesehen.
Airside ist ODS ein ziemliches Loch.
 

mayrhuber

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
1.565
1
Halt, es gibt eine!
Ich würde mir davon allerdings nicht viel versprechen.
Flüge mit PS fand ich von Service her dagegen echt gut, und Odessa ist, wenn Du dafür Zeit hast, als Stadt wunderschön.
 
  • Like
Reaktionen: Lappenspender

Moonliner

Neues Mitglied
26.07.2009
13
0
Ich war das letzte Mal vor etwa 2 Jahren dort.

Damals gab es im Café bei den beiden Gates einen abgesperrten Berich für Business-Kunden.
 
  • Like
Reaktionen: Lappenspender

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Also ich habe in Odessa keine Lounge gesehen.
Waren in einem sehr kleinen alten Bereich für domestic Flüge.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Gibt eine Lounge, Zugang bekommst Du aber nur als SEN /C-Reisender mit LOT bei der *A

Für OS/LH reicht wohl die Qualität der Lounge nicht aus und man soll sich lieber auf die Stahlstühle setzen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.004
309
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Die Lounge in Odessa ist ein Witz und gleicht einer Kneipe der 1970 er Jahre. Essen und Getränke sind vorhanden. Komfort sucht man vergeblich. Leider habe ich letzten Monat keine Fotos gemacht. Ansonsten würdest Du nicht glauben das dies die Lounge ist... Im nächsten Jahr wir aber der neue Airport eröffnet. Dann wird sowieso alles anders...
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ach du Schreck, auf was hab ich mich da bloss eingelassen. Und natürlich mal wieder typisch für OS/LH, das mit dem "kein Loungezugang". Immer das selbe mit diesen beiden Fluggesellschaften.