TXL: Zu viele Nachtflüge über Berlin - Flughafen erhöht Gebühren

ANZEIGE

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Hoehere Landegebuehren betrifft doch in erster Linie Billigflieger, die auf jeden Cent achten (muessen). Und die tummeln sich doch eher in SXF. Eine Maschine der LH bsp. mit vielen C-Passagieren duerfte das recht egal sein. Die spielen die hoeheren Kosten locker ein.
Ich wuerde da fuer die Anwohner nicht allzuviel erhoffen. Das hilft eher dem Haushalt des chronisch klammen Berlins.
 

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Eine Maschine der LH bsp. mit vielen C-Passagieren duerfte das recht egal sein. Die spielen die hoeheren Kosten locker ein.

Fränzchen konnte dich also nicht davon überzeugen, dass der Kontverkehr ein Geldfresser ist und P2P deswegen unbedingt an 4U ausgegliedert werden muss - ohne C. ;)