Dan Lounge TLV

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, nutzen ja eigentlich alle Gesellschaften außer El Al die beiden Dan Lounges in den Bereichen B und C - ich gehe mal davon aus, dass TK diese auch nutzt...? (LH*G und C)

Kennt jemand diese Lounges? Ist da eine besser als die andere oder sind die grundsätzlich gleich? Laut LH Lounge Finder gibt es da keine Dusche - weiß das jemand?

Danke für Eure Hilfe!
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Die Lounges sind eher Mittelmaß, es gibt keine Duschen, ein sehr bescheidendes Angebot an Speisen und recht wenig Sitzplätze. Aber besser als im Terminal ist es natürlich allemal.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Kleines Update für alle aus der Dan Lounge TLV Concourse C (neben C4):

Lounge in "voller Schönheit"
image.jpg

Aussicht
image.jpg

Das Speisen- und Getränkebuffett
image.jpg

Neben ein paar Mezze noch Tomatensuppe und Cracker/Erdnüsse. Und damit kein Heimweh aufkommt, auch Kartoffelsalat...
image.jpg

Getränke bestehen aus Kaffee, Softdrinks, Bier und jeweils einem Weiss- und Rotwein. WLAN kostenlos (im restlichen Terminal auch) und stabil. Wer es braucht, der findet eine Räucherkammer ca. 25m links bei Gate C8.
 
  • Like
Reaktionen: volandoVIE