FTL Singapur Lounge Zugang

ANZEIGE

Shelgiya

Neues Mitglied
24.06.2013
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin noch total Newbie hier und stelle (vielleicht) eine blöde Frage...
Ich fliege nach Hong Kong über Singapur mit Singapore Airlines und habe auf dem Rückflug 4 Stunden Aufenthalt in SIN. Wie ich von LuHa verstanden habe, habe ich als FTL keinen regulären Zugang zur Lounge dort. Weiß jemand, ob ich mir dort einen Tagespass vielleicht kaufen kann?

Vielen Dank.
Shelgiya :D
 
Y

YuropFlyer

Guest
warte vor einer *G Lounge und bitte jemanden dich als Gast mitzunehmen ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Im Ernst: falls du ein SQ-Ticket hast, hole dir 50 SGD an der Information in SIN, mit dem Geld Dir den Zutritt einer bezahlbaren Lounge (solche für Priority Pass) kaufen. Es kostet glaube nich <50 SGD.
 
  • Like
Reaktionen: Shelgiya

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.285
1.524
MUC
Das setzt aber doch eine (kostenpflichtige) Jahresmitgliedschaft voraus, oder?

Mit dieser kann man dann kostenlos und beliebig oft in diese Lounges. Die Loungebesuche kann man aber wohl auch unabhängig davon buchen und bezahlen. Zumindest gibt es auf den Unterseiten zu den beiden Lounges jeweils nen 'For online bookings or enquiry, simply drop us an email.'-Link
 
  • Like
Reaktionen: Shelgiya

Shelgiya

Neues Mitglied
24.06.2013
5
0
Danke euch allen! Wow wusste gar nicht dass so eine Frage soviel Kreativität auslöst :p
Also das mit dem Schild lasse ich lieber, da klingt Pool als Alternative doch besser ;-)
@markusr: Ja weiblich und sehe natürlich auch sehr gut aus :p Shelgiya bedeutet übrigens Schneewitchen auf einer anderen Sprache ;-)
Ich probier das mal aus mit dem Lounge Pass, sonst geh ich schwimmen, Bikini hab ich mit ;-)