VIP-Service in DPS

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.119
134
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

hat hier schon mal jemand vom VIP-Service am Flughafen DPS gehört bzw. schon jemand genutzt!?

Lohnt sich sowas und wenn ja, wo kann man das buchen??


Vielen Dank

headpro81
 
C

carlo

Guest
Den VIP-Service würde ich mir als preisbewußter Indonesien-Tourist schenken, im Business hingegen verkürzen die 50 USD Gebühr die sonst ewige Wartezeit bei der Immigration auf knapp 10 Minuten und retten möglicherweise den knappen Zeitplan. Ebenso hilfreich könnte das sein, wenn man mit einem Baby/Kleinkind unterwegs ist, daß nach einer halben Stunde des Wartens unruhig wird.

Man gibt seine Papiere dem Angestellten und wartet in einem etwas schmucklosen Raum bei freien Getränken auf den gestempelten Paß, dann geht man durch den CD-Counter zum baggage claim, wo idealerweise ein weiterer Angestellter schon die Koffer vom Band gezogen hat.

Kontakt: Griyasari Tours. Tel. +62-361-7445880
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Wenn man C fliegt und nicht gerade eine russische Maschine vor einem ankam, wartet man auch so nicht mehr als 10-15 min.
 
C

carlo

Guest
Wenn man C fliegt und nicht gerade eine russische Maschine vor einem ankam, wartet man auch so nicht mehr als 10-15 min.

Kann ich nicht bestätigen.

Selbst erlebt letztmalig Ende April letzten Jahres.

Ankunft mit TG 431 in C, Wartezeit 1h, keine Russen auszumachen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Kamen im Sommer nachmittags an - keine Probleme, wenn man sich etwas eilt.