EWR kurzzeitig wegen Notlandung zu

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Airbus in Newark notgelandet - Keine Verletzten

New York (dpa) - Auf dem Flughafen Newark in New York ist ein Flugzeug notgelandet. Verletzt wurde niemand. Die Maschine aus Chicago war auf nur zwei von drei Fahrwerken gelandet. Sie kippte auf die rechte Tragfläche. Die 48 Passagiere verließen das Flugzeug über Notrutschen. Der Flughafen wurde für die Notlandung kurzzeitig geschlossen.
 
E

El_Duderito

Guest
Das war dann wohl die hier:


krabbenkopf: Haben wir uns gerade auf CO74 EWR-HAM verpasst?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Mal wieder ne blöde Frage.....
Das ist doch bestimmt a) ganz schön riskant und b) ziemlich teuer.
Gibt's da noch nix als Abhilfe? Sowas wie ein Kissen oder Airbag oder so (halt in einer anderen Dimension).