Pay Lounge IAD

ANZEIGE

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
ANZEIGE
Welche Pay Lounge in Washington-IAD ist empfehlenswert, um sich 2-3 Stunden um die Ohren zu schlagen? WiFi muss sein, toll wäre Blick aufs Vorfeld.

Ich hätte ja gerne die Forensuche benutzt, aber "IAD" ist zu kurz und wird ignoriert :doh:
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich habe noch etwas recherchiert. Es scheint ja düster auszusehen mit den Lounges in IAD, wenn man keinen Status hat:

  • LH Lounge: Soll gut sein, es gibt aber keine Day Passes
  • Virgin Clubhouse: Soll sehr gut sein, es gibt auch Day Passes, die gelten aber nur zusammen mit Virgin-Flug
  • AA Admirals Club: Food for purchase, trotz 50$ Day Pass :eek:
  • UA RCC: Bleibt als letztes übrig. Und da überlege ich doch ernsthaft, ob der die 40$ one-time pass wert ist oder ob ich einfach für WiFi und Essen bezahle und mich in eine ruhige Ecke setze.

Falls irgendwelche der obigen Informationen falsch sein sollten, bitte ich um Korrektur! :)
 

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Falls Priority Pass vorhanden..

Terminal B - Continental Presidents Club

Terminal C - US Airways Club
Terminal C - United RCC


Ansonsten einfach in einen netten Starbucks (o.ä.) setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Tja, wird dann wohl auf Terminal-Sightseeing, Essensaufnahme und anschließendes Niederlassen bei Starbucks hinauslaufen.

Wird schon gehen für gute zwei Stunden, schließlich habe ich mir auch schon mal 6 Stunden in DUS ohne Lounge um die Ohren geschlagen :doh: