Öffnungszeiten Senator Lounge C in FRA

ANZEIGE

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR
ANZEIGE
Der Titel sagt eigentlich schon alles: kennt jemand die Öffnungszeiten der Senator Lounge im Bereich C (denke ma da wird mein UA Flieger nach ORD abfluegen)?

Komme wohl sehr früh (05:12) am Flughafen an (wegen der Bahn). Muss dann eh bis 06:30 warten bis der Checkin öffnet, und danach straight in eine Lounge wäre schon toll. UA Carpet Club öffnet um 5:30 Uhr (je nach Flügen), aber der ist glaub nicht so doll, oder? ;)

Wie sind denn die Duschen in der Senator Lounge in C? Evt noch ne Wachmacherdusche bevors losgeht ;)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Den UA Red Carpet Club in FRA gibt es nicht mehr.
Wann die SEN C aufmacht kann ich nicht sagen. Sie schliesst auf alle Fälle nach den letzten Abflügen am Abend. Das ist BKK & JNB, die immer von C13-C16 abfliegen.
Die Duschen dort sind auch sehr gut.

Ich bin mir nicht sicher, ob die UA Flüge von C13-16 abgehen ? Dort ist eine seperate Sicherheitskontrolle vor der Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: Savard

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Die meisten Lounges oeffnen um 5:30 in Frankfurt. Bei den C Gates bin ich mir nicht sicher. Notfalls kannst du aber einfach in die Lounge in A oder B gehen.

Ich glaube auch nicht, das der F Check-In geschlossen ist. Als *G koenntest du da dein Glueck probieren.
 
  • Like
Reaktionen: Savard

Savard

Aktives Mitglied
18.12.2009
226
0
FKB/FRA/STR
Ich bin mir nicht sicher, ob die UA Flüge von C13-16 abgehen ? Dort ist eine seperate Sicherheitskontrolle vor der Lounge.

Vor welcher Lounge? der LH Senator?

Ich glaube auch nicht, das der F Check-In geschlossen ist. Als *G koenntest du da dein Glueck probieren.

Mmmh... der UA F Checkin hat echt schon vorher geöffnet?

edit: oh gerade gesehen: hab mich verlesen auf der UA homepage... der Ticketschalter öffnet um 0615. Das Checkin dann wahrscheinlich schon vorher, zumal der Flug ja um 0820 losgehen soll...
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
UA check-in startet in FRA um 06:00 Uhr.

Derzeit werden m. W. auch die UA-Flüge sehr häufig in A (non schengen) abgefertigt - natürlich immer Abhängigkeit von Gate-Verfügbarkeiten. Das würde also SEN- oder Towerlounge in A für Dich bedeuten.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
UA check-in startet in FRA um 06:00 Uhr.

Derzeit werden m. W. auch die UA-Flüge sehr häufig in A (non schengen) abgefertigt - natürlich immer Abhängigkeit von Gate-Verfügbarkeiten. Das würde also SEN- oder Towerlounge in A für Dich bedeuten.

Ich kann im Moment noch fast keine Logik hinter der Planung erkennen. Die ganzen CO und UA Flüge gehen ab A. Lustiger weise kommt man bei einem Remote Gate in B an.

Einige LH Flüge (meist Houston, New York) gehen ab C. Es würde ja sinn machen alle USA Flüge ab C zumachen. So könnten überflüssige Kontrollstellen gespart werden. Vermutlich will man die neuen Loungeanlagen in C nicht mit den Usa *Gold Leuten verstopfen. Deshalb bietet man denen wohl nur die Business Lounge in A an.
 
Zuletzt bearbeitet:

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Für UA Flüge ab FRA funktioniert meist OLCI recht gut.
(Dafür ex BRU nie...)
Ich würde mir einfach die Bordkarte vorher ausdrucken und damit in die Lounge gehen. 20kg Carry-On sind bei UAja meist kein Problem ;-)
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Wenn wir schon beim C-Riegel sind:

Kennt eigentlich jemand den absolut optimalen Weg von den A-Gates dorthin?