VIE - Airport Wellness Plaza

ANZEIGE
S

szg

Guest

Anhänge

  • IMG00161-20100113-1644.jpg
    IMG00161-20100113-1644.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 63
Moderiert:
S

szg

Guest
Ich versuche es heute am Abend. Mal schauen, vielleicht kann ich noch ein paar Fotos machen.
 
R

rosafokker

Guest
Aber immer schön freundlich sein zum Personal. Sonst greifen sie zu härten Massnahmen.
 
R

rosafokker

Guest
naja, dann ist er ja dort an der richtigen Stelle.
;-)
angeblich ist es nicht so überlaufen dort wie in sämtlichen loungen. ;)
 
S

szg

Guest
Ich bin Euch noch ein paar Fotos schuldig geblieben. Sorry.
 

Anhänge

  • spa_reception.jpg
    spa_reception.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 43
  • spa_room.jpg
    spa_room.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 44
R

rosafokker

Guest
Ich verzeih dir doch alles. Habe ihn dir doch persönlich bei einem kleinen Rundgang empfohlen ;)
 
  • Like
Reaktionen: szg

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Schaut super aus - Lounge irgendwie mit OS verbandelt?
Was bieten die denn so an?
Und: was kostet denn der Spaß?
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
Würde mich auch interessieren, versuche - austrian.com will irgendwie nicht... - gerade einen Flug zu buchen mit 03:55 h Aufenthalt in VIE beim Rückflug.