Ich muß an dieser Stelle ein ganz dickes Lob an meinen PA aussprechen, der mich im Dezember letzten Jahres betreut hat:
Ich war vor meinem TG-Flug in jener Lounge und empfing einen Mailanhang, der dringend ausgedruckt werden mußte (auf dem iPhone war er trotz Zuhilfenahme diverser Apps nicht zu öffnen).
Nun hat ja jene SEN-Lounge keinen Drucker; es war mir furchtar peinlich, aber ich fragte die sehr nette Loungedrächin vorsichtig, ob sie mir diesen etwa 5-seitigen Anhang ausdrucken könnte. Sie sagte, daß auch sie hier leider keinen Drucker hätte; als sie und der inzwischen eingetroffene PA erfuhren, worum es bei diesem Anhang ging, setzten sie Himmel und Hölle in Bewegung, um diesen Anhang im FRA-TG-Büro auszudrucken. Als mein PA dann kurz vor dem Start anhangwedelnd und außer Atem an meinen Sitzplatz angerannt kam, mußte ich ihm zur Belustigung der Crew spontan einen ganz glücklichen Kuß auf seinen Bart geben
Wie gesagt, der ganze Umstand war für mich ziemlich peinlich - aber in so einer vertrackten Situation offenbart sich doch der echte Service