MUC & NUE: Flughafenbedienstete streiken heute

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Es soll heute vormittag zu Problemen kommen.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
1
ZRH
Ist schon wer vor Ort? Kann man schon abschätzen, wie weit es sich verzögert? Fliege heute um kurz nach 3 Uhr nach EWR.

Danke für die Infos

Grüße
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ist schon wer vor Ort? Kann man schon abschätzen, wie weit es sich verzögert? Fliege heute um kurz nach 3 Uhr nach EWR.

Danke für die Infos

Grüße

Nach EWR gehts wohl zumindest bezüglich des Wetters noch. LH418 nach IAD ist gestrichen, wegen "Blizzards" in Washington. :eek:
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Fliege heute um kurz nach 3 Uhr nach EWR.

Viel Spass. Sofern Du darauf angewiesen bist früh im Flieger zu sein (=Eco Tix) sei frühzeitig an der zweiten Sicherheitskontrolle auf Ebene "H". Wenn EWR wieder neben BOS abgefertigt wird herrscht da 40 Minuten vor Abflug Chaos und die beiden Flüge gehen verspätet raus.
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
1
ZRH
Frühzeitig heißt? Bevor die Massen anströmen, oder? Werd dann wohl früh dran sein mir in G nen Café und ne Zeitung holen und dann nähe Gate warten.(y)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Mit dem Kaffee in der Hand dürfte es schwer werden durch die zweite Sicherheit zu kommen... :)

Ich denke wenn Du eine Stunde vor Abflug gen H-Gate läufts bist Du relativ vorne mit dabei wenn es ans anstellen geht.