Transfer in Dehli

ANZEIGE

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
ANZEIGE
Eine Bekannte hat (ohne mich vorher zu fragen:mad:) in Y FRA-BAH-DEL mit GF und anschließend DEL-DHM mit IT gebucht. Dabei fallen auf dem Hinweg 8:30 Stunden Wartezeit (5:10 bis 14:40 :eek::sick::sleep::() in Dehli an. Es besteht kein Status.

1)Hier stellt sich die Frage, wie die Transferzeit am besten zu verbringen ist. DEL soll als Airport ja ausgesprochen unromantisch und das Loungeangebot recht mager sein. Es müßte also schon eine Pay-Inn-Lounge sein, wobei ich keine Berichte über die Existenz einer solchen gefunden habe. Oder gibt es Hotels in Airportnähe, in denen man den Morgen überbrücken kann?

2)Erschwerend kommt hinzu, dass ich nicht weiß, ob es sich um ein durchgehendes Ticket handelt und ob die GF/IT-Kombi überhaupt ein Durchchecken des Gepäcks bis DHM erlaubt. In DEL sind es ja ein paar km von Internatinal zu Domnestic. Erfahrungen?

3) Auf dem Rückweg fällt ein Transfer von 20h an. Hier ist für eine Hotelübernachtung gesorgt. Wie würdet Ihr 20 Stunden in Dehli verbringen?

Grüße aus NZ,
Kia ora