Haneda Landerechte für US Airlines - Antrag

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Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
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5 US Fluggesellschaften haben sich heute um Landrechte in Haneda (Tokyo) offiziell beworben. Bei Genehmigung kann ab Ende Oktober 2010 geflogen werden!

Streckenplanung fuer

American Airlines B777-200ER Dienst von JFK und LAX (taeglich),

Continental B764ER Dienst von Guam und Newark B777-200ER (taeglich),

Delta A333 Dienst von Seattle und Detroit, LAX, Honolulu B744 (taeglich),

Hawaiian Airlines B767/A330 Dienst von Honolulu (2xtaeglich),

United B777-200ER Dienst von San Francisco (taeglich)

Die Fluege kommen alle nach 22h Ortszeit Haneda rein und gehen vor 7h morgens wieder raus.
 

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
5 US Fluggesellschaften haben sich heute um Landrechte in Haneda (Tokyo) offiziell beworben. Bei Genehmigung kann ab Ende Oktober 2010 geflogen werden!

Streckenplanung fuer

American Airlines B777-200ER Dienst von JFK und LAX (taeglich),

Continental B764ER Dienst von Guam und Newark B777-200ER (taeglich),

Delta A333 Dienst von Seattle und Detroit, LAX, Honolulu B744 (taeglich),

Hawaiian Airlines B767/A330 Dienst von Honolulu (2xtaeglich),

United B777-200ER Dienst von San Francisco (taeglich)

Die Fluege kommen alle nach 22h Ortszeit Haneda rein und gehen vor 7h morgens wieder raus.

Aktualisierung des Themas:

So sieht oder besser sah die US Wunschliste in Bezug auf Landerechte aus.

Die aktuelle Entwicklung gesteht den USA lediglich 4 Roundtrips zu. Deutschland wird mit 2 slots beruecksichtigt. Kanada mit 1 slot usw.

Quelle: 旅行業界 最新情報 トラベルビジョン-ニュース
(leider in japanisch). Travelvision Japan

Mal sehen, wie die endgueltige Verteilung aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Köpfen von Airline Managern vorgeht. An Stelle von Delta würde ich doch versuchen den Haneda Wahn meiner Konkurrenz dazu zu nutzen meine ohnehin extrem starke Position in NRT weiter auszubauen. Die Slots für Haneda sind so schlecht, dass Anschlussflüge sowieso i.d.R. nicht mehr erreichbar sind, also reiner Punkt zu Punkt Verkehr, und damit relativieren sich die Vorteile von Haneda doch relativ schnell wieder.