Lounges in ZAG und SPU

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Hallo!

Bin im Sommer in Kroatien, und habe Wartezeit in ZAG und wohl auch ein bisschen in SPU zu verbringen.

Kennt jemand das Lounge-Angebot dort?

Meine Möglichkeiten wären SEN, DinersClub und PriorityPass...

Vielen lieben Dank!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
In SPU nutzt Austrian die Business Lounge vom Flughafen-Betreiber - diese befindet sich im Erdgeschoss neben Gate 3.
Zutritt haben HONs, SENs, Star Gold und Business Class Passagiere.

In ZAG müsstest Du als SEN ebenfalls in die Lounge des Flughafen-Betreibers kommen.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hallo!

Bin im Sommer in Kroatien, und habe Wartezeit in ZAG und wohl auch ein bisschen in SPU zu verbringen.

Kennt jemand das Lounge-Angebot dort?

Meine Möglichkeiten wären SEN, DinersClub und PriorityPass...

Vielen lieben Dank!

Als Sen kommst du in die Flughafenlounge, das Angebot ist allerdings nicht sonderlich berauschend:
meist keine aktuellen Zeitungen in deutsch oder englisch, Getränkeangebot äusserst überschaubar,
zu essen nur Knabbergebäck.

Mantegna