Welche Lounge in HKG

ANZEIGE

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
ANZEIGE
Moin.
Wie ich gelesen habe,waren einige Forenmitglieder kürzlich in HKG.
TK Valetinsspecial !!
Ich fliege im April mit TK in C nach HKG und habe gehört,dass TK dort die Travellers Lounge benutzt,die eine sehr schöne Weinbar haben soll !?
Für mich stehen noch die UA,THAI oder Siver Kris Lounges zur Wahl.
Welche Lounge könnt/würdet ihr Empfehlen ?
Gibt es einen asoluten Top Favoriten ??

Danke im Vorraus.
 

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Kann nur das Essen kommentieren:
UA/ Thai und die Traveller's Lounges haben alle das gleiche Essen. Normalerweise 2-3 warme Gerichte, große Salatbar. Durchaus ok und essbar. Werde da heute Abend wieder kurz vorbei schauen.

Welche der Traveller's Lounges benutzt TK? Es gibt 3 verschiedene. Kann Dir dann evlt. mehr sagen.

Die SG Lounge soll den besseren Champus haben, aber da ich meist so gegen Mitternacht ex HKG fliege und nicht allzu viel Zeit am Airport vertrödeln möchte, ist die dann schon geschlossen (schließt um 22.00 Uhr).
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Wenn ich richtig informiert bin,die bei Gate 35.
Bin mir aber nicht sicher.
Ich bin auch a.d.Mitternachtsflug,was die Auswahl wohl einschränkt.
Welche der Lounges ist am geräumigsten/bequemsten?
 

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Um ehrlich zu sein, die nehmen sich alle nicht viel. Die Lounges sind alle so groß, dass die Lounge zu 85% leer ist. Das letzte mal war ich in der Thai Lounge, da sitzt man "oben" und kann nett über die ganzen Gates schauen.

Aber ganz ehrlich, ich würde immer in HKG vorziehen, etwas länger in der Stadt zu bleiben, in Soho essen zu gehen oder irgendwo nen Drink zu nehmen, als am Airport rumzuhaengen. just my 2 Cents...
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
hängt vom Abfluggate der TK ab?

Ich gehe immer in die Thai Air Lounge, weil LH in der Nähe abgeht. Da gibt's ein paar warme Gerichte (finger food) und Salat -ganz orderntlich(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich fand die frisch renovierte SQ Lounge trotz des fehlenden Fenster nicht so schlecht und auch die Essensauswahlt war besser. Außerdem stärkeres WiFi Signal.
Negativ hier keine Toilette (mehr) in der Lounge und kurz vor den Abflügen ist sie recht voll, dafür danach um so leerer.

UA und TG sind von der Lage deutlich besser, meine Begleiterin fand die UA Lounge besser, da Obst und Salat, ich persönlich würde hier die TG Lounge als besser einstufen (wg. der Wein / Sekt / Getränkeauswahl und des Essens). WiFi ist hier nicht so stabil.
 

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Ich fand die frisch renovierte SQ Lounge trotz des fehlenden Fenster nicht so schlecht und auch die Essensauswahlt war besser. Außerdem stärkeres WiFi Signal.
Negativ hier keine Toilette (mehr) in der Lounge und kurz vor den Abflügen ist sie recht voll, dafür danach um so leerer.

UA und TG sind von der Lage deutlich besser, meine Begleiterin fand die UA Lounge besser, da Obst und Salat, ich persönlich würde hier die TG Lounge als besser einstufen (wg. der Wein / Sekt / Getränkeauswahl und des Essens). WiFi ist hier nicht so stabil.

Kurzes Update live aus der UA Lounge: ja, sie ist ein wenig netter als die TG Lounge. Das Essen ist 100% das gleiche in UA und TG (Loungehopping). Heute sehr leckeres thailaendisches Schweinefleisch, Curry Gemuese und Reis. Salat ist ok.

Man kann sich beides anschauen, da die beiden Lounges sehr nah beeinander liegen. So, jetzt ab nach MUC.
 

lobo

Aktives Mitglied
18.09.2009
121
0
GUA
www.casalobo.org
Dusche ?

komme als star gold in y mit UA 869 von SFO in HKG an und habe 2 Std. Aufenthalt fliege dann weiter nach SGN. Gibt es eine Dusche in einer der genannten Lounges?