[Nicht so] geniale Lounge Uebersicht

ANZEIGE

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
(n)Schade! Hatte nur unter SFO geschaut. Den Ansatz finde ich aber super,da schnelle Uebersicht durch die Bilder.
Hatte letztens nach einer guten Übersicht für SFO gesucht. Das mit den Icons ist ziemlich gut, auf einen Blick sieht man wo es Duschen gibt und wie wo das Internet gehandelt wird. Für USA ist die Seite super (y)

Danke fürs posten.

/ xanth
 
D

dottore

Guest
Für USA wirklich tauglich!
Europa....na ja.....und Rest der Welt.....ähhhh
Trotzdem danke für den Link. Wird meiner amerikanischen
Verwandschaft weitergereicht.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Keine Info zu Raucherlaubnis. Somit untauglich

Auch ZRH hat Rauchzeichen :)

Nach Checken von einigen Flughäfen sehe ich eine Systematik, dass alle LH-Lounges fehlen (z.B. JFK). :eek:
flysurfer meinte:
In MUC werden nur 2 Lounges genannt, AF und der DL Sky Club.
flyingy_student meinte:
In Frankfurt wird keine einzige Lufthansa Lounge angezeigt.
Und Ihr berichtet ja in vorherigen Posts, dass in FRA und MUC die LH-Lounges fehlen.
Stimmt diese Systematik durchgehend?
Sind überall LH-Lounges "vergessen" worden?

Ansonsten finde ich die Übersicht -wenn sie immer aktuell und gepflegt ist- durch die Piktogramme sehr übersichtlich und sehr schnell zu erfassen. Toll!

Danke fürs Posten (y)