MCT in IAD?

ANZEIGE

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
ANZEIGE
wie (un)realistisch ist IAD mit 49min Umsteigezeit, beides UA? Ich bin bei UA Fluegen ab Mittags nicht sehr zuversichtlich das es irgendwo puenktlich rausgeht...

Flight: LH Flight # 9181 Operated by: UA

Departs: Seattle Tacoma Intl Arpt (SEA) Tue 03/02/2010 at 1:20 PM
Arrives: Washington Dulles Intl (IAD) Tue 03/02/2010 at 9:07 PM

Connecting at Washington Dulles Intl (IAD) to Frankfurt Intl (FRA)
Flight: LH Flight # 9253 Operated by: UA

Departs: Washington Dulles Intl (IAD) Tue 03/02/2010 at 9:56 PM
Arrives: Frankfurt Intl (FRA) Terminal: 1 Wed 03/03/2010 at 11:40 AM

Angenommen der UA Flug ab SEA waere schon vorhersehbar zu spaet, ist es denkbar das man auf LH491 direkt nach FRA umgebucht wird, der 13:50 geht (und natuerlich original Meilen ueber IAD kassieren :D )
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
MCT von UA Domestic zu UA International in IAD sind 35 Minuten.

Da die IAD-FRA die letzte Maschine am Abend ist, wartet sie öfters auch mal ein paar Minuten länger auf diverse Connections...
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Da die IAD-FRA die letzte Maschine am Abend ist, wartet sie öfters auch mal ein paar Minuten länger auf diverse Connections...

Mich hat genau diese Maschine schon in IAD stehen gelassen :mad:

Bin aber auch nur klein und unwichtig...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Klar, immer kann man nicht gewinnen - wenn die Verspätung zu groß ist, dann klappt's natürlich ggf. auch mal nicht.

Allerdings hatte ich eben die zwei Mal in meinem Leben, die ich diese Maschine genommen habe, jedes Mal an Bord noch ca. 15-20 Minuten über die geplante Abflugszeit hinaus warten müssen, da die Maschine für verspätete Inbound-Connections "gehalten" wurde.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Heute wäre die Verbindung von D7 nach C2 gewesen. 5 - 10 min Fußmarsch. Kein Problem. Da die UA 924 nebenbei noch eine hervorragende Online Performance hat ( mittags um die Zeit ist in SEA nix los ) wirst du höchstwahrscheinlich sogar etwas mehr Zeit haben, als im Moment auf dem Flugplan steht.
 
S

Sokratis

Guest
Tut mir leid, wenn ich diesen Thread hier noch einmal ausgrabe, allerdings stellt sich mir die selbe Frage:

CLT-IAD UNITED 19:56-21:17
IAD-MUC LUFTHANSA 22:00-12:25

Wahlweise kann ich auch mit US-AIRWAYS um 21:19 in IAD ankommen.

Passt das von der MCT her?