FRA - Wie schnell am Gate?

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Ich fliege diesen Sonntag mit der LH922 (10:30) zurück nach Nürnberg.

Die Strecke bin ich zwar schon gefühlte 100x geflogen, aber nie mit FRA als Startflughafen. Einchecken werde ich schon mobil am Vortag, Eco, nur Handgepäck und es geht ja wahrscheinlich von einem A Gate weg, auf LH Seite steht für Freitag sogar A42, also "ganz hinten" :confused: ...

Gibt es Erfahrungswerte wann ich am Sonntag vormittag am Flughafen aufschlagen soll? Zuviel Zeit möchte ich nicht mit Warten am Gate verbringen.

Danke schon mal im voraus ...

Oliver
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Im Zweifelsfall sollten (wenn Du bereits eingecheckt bist) 30-45 Minuten vor Abflug locker reichen.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
610
Bayern & Tirol
Für A42 Sollte man Rollschuhe mitnehmen. Allerdings kommst Du an den Lounges bei A26 vorbei. Super ist auch wenn Du in A1 abfliegst und eigentlich noch Zeit für einen Kaffee in der Lounge hast.
... I'm walking... Kann es gar nicht erwarten wenn die Lounges bei A0 eröffnen!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Für A42 Sollte man Rollschuhe mitnehmen. Allerdings kommst Du an den Lounges bei A26 vorbei. Super ist auch wenn Du in A1 abfliegst und eigentlich noch Zeit für einen Kaffee in der Lounge hast.
... I'm walking... Kann es gar nicht erwarten wenn die Lounges bei A0 eröffnen!

Vor allem seit die Lounges oben weg sind!