EU lockert Flüssigkeitsverbot für Flugpassagiere

ANZEIGE
C

carlo

Guest
  • Like
Reaktionen: rcs und feldkaiser

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
Ich hatte mehrmals Glück und man konfiszierte nichts; in München hat man mich einmal hingewiesen,dass es eigentlich niicht erlaubt ist; Kosmetika dürfte ich mitnehmen, Wasserfläschchen aus dem Flieger leider nicht.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
610
Bayern & Tirol
Erst werden die Daumenschrauben angezogen und dann geht es eine 1/4 Umdrehung zurück. Der Flüssigkeitenschwachsinn soll ja noch bis 2013 weitergehen. Die Abwrackpämie für die Autoindustrie und das Flüssigkeitsverbot für die armen Flughafen-Shops.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.896
FRA/QKL
Erst werden die Daumenschrauben angezogen und dann geht es eine 1/4 Umdrehung zurück. Der Flüssigkeitenschwachsinn soll ja noch bis 2013 weitergehen.
Das Problem ist, dass es spätesten Anfang 2013 wieder einen <Dingens>bomber geben wird, der fast einen Flieger zum Absturz bringt und nur glückliche Umstände die Katastrophe verhindern werden. Schon wenige Stunden nach dem Anschlag wird man die detaillierte Lebensgeschichte des <Dingens>bombers samt ausführlicher Aufstellung aller terroristischer Ausbildung lesen können. Und sein Onkel/Sohn/Neffe/Schwipschwager hat schon 6 Monate vorher die Amerikanische Botschaft eindringlich über die Gefährlichkeit informiert. :rolleyes:

Für <Dingens> bitte wahlweise Haar, Unterhemd, Strümpfe, Brille, Kontaktlinsen, Puller, künstliches Ohrläpchen oder was auch immer einsetzen. :p
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Das Problem ist, dass es spätesten Anfang 2013 wieder einen <Dingens>bomber geben wird, der fast einen Flieger zum Absturz bringt und nur glückliche Umstände die Katastrophe verhindern werden. Schon wenige Stunden nach dem Anschlag wird man die detaillierte Lebensgeschichte des <Dingens>bombers samt ausführlicher Aufstellung aller terroristischer Ausbildung lesen können. Und sein Onkel/Sohn/Neffe/Schwipschwager hat schon 6 Monate vorher die Amerikanische Botschaft eindringlich über die Gefährlichkeit informiert. :rolleyes:

Für <Dingens> bitte wahlweise Haar, Unterhemd, Strümpfe, Brille, Kontaktlinsen, Puller, künstliches Ohrläpchen oder was auch immer einsetzen. :p

Du hast vergessen zu erwähnen daß dann sofort und ohne zeitliche Verzögerung Maßnahmen eingeführt werden, die selbstverständlich nur zur Erhöhung der Sicherheit der Passagiere dienen.