MUC: Business Lounge Wiedereröffnung

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Gerade im LH Exclusive Magazin gelesen.

In Auszügen:

Bayrisches Lounge-Erlebnis in München

Ab dem 23.März 2010 erwartet Sie eine neu gestaltete Business-Lounge[...]. Freuen Sie sich auf einen modernen Indoor-Biergarten in Kooperation mit dem Lufthansa-Partner "Franziskaner".

Neben dem beeindruckenden Bergpanorama sorgen ein neues Design, eine separate TV-Ecke, Duschbäder sowie ein Arbeits- und Komfortbereich [...].

Die Lufthansa Business-Lounge finden Sie im Schengen-Abflugbereich gegenüber von Gate G28.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Hab das Magazin wohl nicht gründlich genug durchgelesen. Ist übrigens das erste Mal in 6 Monaten FTL das ich überhaupt eins gekriegt.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Das wurde ja auch die Zeit, die alte Lounge ist schon sehr abgenutzt.
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
wie schon am Foto zu sehen ist, erschöpft sich das "Biergarten-Erlebnis" auf ein Wandbild...
aber sonst ist die Lounge recht groß... (y)
zum Essen dort kann ich leider nichts sagen, da wir nur zur Besichtigung dort waren :p
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
wie schon am Foto zu sehen ist, erschöpft sich das "Biergarten-Erlebnis" auf ein Wandbild...

Plus diese "Bierbänke", die unter dem Wandband stehen. :D

zum Essen dort kann ich leider nichts sagen, da wir nur zur Besichtigung dort waren :p

Das gebotene Essen ist sind auch nicht irgendetwas Spezielles - es unterscheidet sich nämlich von den Snacks (mehr ist es ja ehrlich gesagt nicht), die es es zuvor auch schon in der C Lounge gab, überhaupt nicht.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Der grösste Hit an der Lounge ist aber zweifelsohne der Riesenteller voller Fondant-Eier. Und auch ansonsten irgendwie mehr Süßigkeiten als früher. Kommt mir gelegen, dann mampft einem wenigstens keiner die Granny Smiths weg :>
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.708
541
INN
War gestern einmal kurz in der Lounge, der Biergarten ist eher ein Witz, wovor mich die Dame am eingang aber schon gewarnt hat. Dafuer gabs aber eine super Leberspaetzle-Suppe die ich gleich erstmal als Vorspeise gekostet habe, danach gabs einen ebenfalls sehr guten Schweinsbraten in der FCL.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
War gestern einmal kurz in der Lounge, der Biergarten ist eher ein Witz, wovor mich die Dame am eingang aber schon gewarnt hat. Dafuer gabs aber eine super Leberspaetzle-Suppe die ich gleich erstmal als Vorspeise gekostet habe, danach gabs einen ebenfalls sehr guten Schweinsbraten in der FCL.

Hoch lebe die Bayerische Küche!
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Da es keine Biergarten Lounge in MUC gibt, sondern nur eine Business-Lounge, in der man in der Mitte ein paar dunkle Holztische aufgestellt hat, die nicht mal einen Japaner an einen Biergarten erinnern dürften:

Das gleiche wie in jeder Business-Lounge.

Diesen und den oberen Beitrag verschoben - da Thema bereits vorhanden *dreschen*
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Also im Prinzip nichts?

Kartoffelsalat und Wiener gab es zumindest früher in der C-Lounge in MUC. War aber schon lange nicht mehr drin. In der neuen nur, um diese zu besichtigen - hab aber nix gegessen.

Any FTL from MUC here?

Kann sonst für Dich nächste Woche nachschauen, aber da kommt bestimmt eher noch einer hin (Freitag ist Stammtisch!).
Bin grade vom FLughafen nach Hause gekommen.....
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
Kartoffelsalat und Wiener gab es zumindest früher in der C-Lounge in MUC. War aber schon lange nicht mehr drin. In der neuen nur, um diese zu besichtigen - hab aber nix gegessen.

Any FTL from MUC here?

Kann sonst für Dich nächste Woche nachschauen, aber da kommt bestimmt eher noch einer hin (Freitag ist Stammtisch!).
Bin grade vom FLughafen nach Hause gekommen.....

Normales Business Lounge Futter, wobei die letztens auch Spargel dort hatten! Aber so hat jede Lounge etwas eigenes, in Frankfurt ist der Hot Dog Stand, in MUC gibt es scheinbar saisonal immer was anderes...