Priority Pass: EWR und BKK

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Bin am Überlegen, ob mir der PPPass überhaupt etwas nützt :confused:

Lt.PP-Übersicht befindet sich immer dort, wo ich ihn brauche, keine Lounge. Oder kann ich an folgenden Flüghäfen in eine PP-Lounge?

FRA: War ich mit der gesamten Familie, hat also geklappt.

EWR (Rückflug lt.Ticket Terminal B) Lounges sind in T A und C. Somit keine Möglichkeiten, oder? Fliege mit LH eco und wir sind alle ohne Status.

BKK Wir fliegen auf Award in C. Allerdings die Strecke BKK-DPS mit Thai in eco, da keine Verfügbarkeit in C.
Falls hier eine Lounge passt, kommt die Familie mit rein? Kinder sind 7 und 12J. Ggf.wie viel kostet ein Zutritt für nicht Karteninhaber, also Ehemann und Kids? Oder ist der Flughafen so interessant, dass man eh keine Lounge braucht?

Mein PPPass ist an die CC der Sparda-Bank gekoppelt. Da ich die LH CC habe, bin ich am Überlegen, diese wieder zu kündigen. Aufgrund des Umsatzes ist sie zurzeit kostenfrei.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
In BKK gibt es die Louis C Tavern Lounges, die man als PP Kunde nutzen kann.
Allerdings kostest jeder Gast Zusatzgebühren - zumindest, wenn man den PP über Amex hat.
Dann lohnt sich meiner Meinung nach der Lounge Besuch nicht.

Lounge sind sowieso nur glorifizierte Warteräume !

Es gibt am Flughafen BKK genügend Bars oder Restaurants zum Zeitvertreib.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
@Rambuster Von den Lounges erwarte ich mir nicht allzu viel. Es geht aber ein wenig ruhiger. Denke auch, dass wir die Zeit in BKK auch so rumkriegen. Flieger geht ja morgens kurz vor 9Uhr. Von DPS aus fliegen wir mit Thai in C. DAher kein PP notwendig.

Kann jemand noch etwas zu PP-Lounges in EWR sagen? Wie gesagt, in Term.B finde ich keine und von Term.A bzw.C nach Term.B wird ja wohl nicht gehen bzw.steht in keinem Verhältnis zu dem,was die Lounge dann als Vorteil bietet.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Das ist ja echt teuer. So schön kann keine Lounge sein. Wir sind da ja nur kurz. Da gehen die Jungs lieber zu McD. Den gibt es doch dort, oder :confused: ?
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
EWR ist definitiv mit McD und außerdem ist einiges los. Also unseren kids war nicht fad.